Loading…

AVE #423: Lieber tot als rot

Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus Köln. Zu Gast ist der Unfallchirurg und OG Ossi Dr. Hartmut Hasert.

Hartmut Hasert (78) ist der Vater meines guten Freundes David Hasert, der nicht nur ein Kölner DJ, Produzent und Musiker, sondern auch Piratenschiff Protagonist der ersten Stunde ist. Immer, wenn er mal seinen Vater nebenbei erwähnte, war ich gewissermaßen intrigued und wollte diesen Teufelskerl einmal kennen lernen. Ich danke David für die Vermittlung. In diesem Gespräch erfahre ich, wie Hartmut in der DDR aufwuchs und aus ihr flüchtete, wie er Arzt wurde und wie er in Westdeutschland (beste Deutschland) dann seinen ersten Porsche kaufte.

Finde Aethervox Ehrenfeld überall.

Share Button
Liked it? Take a second to support Christian on Patreon!