Loading…
Aethervox Ehrenfeld Köln Podcast

AVE #206: Goldstrand


Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Diesmal aus Köln Mülheim. Zu Gast ist Michael „AA Jupp“ Cromen.

Zunächst fahre ich ins World Gym um den Testosaurus zu treffen. Dort angekommen teste ich die Mikrofone und lästere mit einem der anwesenden Pumper Matthias über die Bullen. Zwischendurch läuft mir noch Schell (Wilde Horde) in die Arme, bevor Big Mike dann mit dem Eisen biegen fertig ist. Wir besprechen die Lage, kulten die USA und Israel ab (das Übliche) und fahren zur Villa Cromen nach Köln Mülheim. Michael erzählt uns dort von seinem Leben im Millieu. Straße, Gangs, MCs, Zuhälterei, Kampfsport und Billard bestimmen das Leben dieser kölschen Legende.

Show us some love: Unterstützt den Podcast bei Patreonfolgt ihm auf Facebookabonniert ihn kostenlos bei iTunes und empfehlt uns euren Freunden!

Liked it? Take a second to support Christian on Patreon!
Become a patron at Patreon!

14 thoughts on “AVE #206: Goldstrand

  1. Ob die „Turbokapitalisten“ die 25000 Ocken für die Produktion aufbringen können ?
    Haltet uns auf dem laufenden…^^

    Man könnte eine eigene podcast soap dazu machen…

    1. Habe mal gehört er macht nächstes Jahr bei den US Open in Vegas mit. Seine Fans können sich also auf einen TV Auftritt freuen

  2. Der kam früher immer zu uns in den Bauhandel um Klinkersteine zu bestellen. Der verstellt sich nicht und redet wirklich so. Ein ganzes Stück Kölner Legende…Mach doch nochmal ein Interview mit ihm wo er Dir mal die Stadt Zeigt wo früher was los war. Michael sagt bestimmt nicht Nein 😉

    1. In dem kleinen Kaffee auf der Berliner Straße war er auch immer morgens, manchmal mit Holger und dem Azubi. Die Leute hat er immer gut unterhalten, sein Blauer Mercedes war kult. Schön noch etwas im Internet von ihm zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.