Loading…

AVE #348: Start Your Year Right

Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Diesmal aus Essen. Mit Pete Görlitz (Greyhound Tattoo / Petecast 2000)

Der dreifache Pete (Patreon/Petecast und jetzt auch noch hier) ist zurück. Ich fuhr mit der Bahn von Ehrenfeld nach Essen, er holte mich am Hauptbahnhof mit laufendem Feldrekorder ab und wir fuhren zu ihm. Richtiger kann man das Clown Jahr 2021 ja wohl nicht starten, das ging ja eh schon gut los (siehe Aethervox Livestream von dieser Woche und vor allem gestern Abend dann noch). Wir sprechen über Freiheit, Frauenquoten und Gallensteine. Außerdem werten wir gemeinsam die Umfrage »Best of Aethervox 2020« aus.

Patreon | Facebook | Instagram | Apple Podcasts | Spotify

Share Button
Liked it? Take a second to support Christian on Patreon!