Loading…
Äthervox Podcast

AVE #74: Manuel Möglich


Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Diesmal wieder aus Köln und Berlin. Zu Gast ist der Journalist und Autor Manuel Möglich.

Manuel kennen viele durch seine Arbeit für Vice, ZDF Neo, WDR, 1 Live und Radio 1. Die bekanntesten Sachen dürften wohl Wild Germany und Deutschland von außen sein, außerdem beendete er gerade die Lesereise für sein erstes Buch Deutschland überall. Wir reden über seinen Hund, seine Arbeit und seine Ernährung.

Das Foto hat Dennis Dirksen gemacht.

Show us some love: Abonniert den Podcast kostenlos bei iTunesfolgt uns auf Facebook und empfehlt uns euren Freunden!

Liked it? Take a second to support Christian on Patreon!
Become a patron at Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.