Loading…
Aethervox Ehrenfeld Köln Podcast

AVE #253: Prezident

.
Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus Köln. Zu Gast ist der Rapper Prezident.

Prezident ist ein Rapper aus Wuppertal. Ich spreche mit ihm über die Zeit vor und nach seinem 2018er Album «Du hast mich schon verstanden«. In umgekehrter Reihenfolge. Dabei trinken wir Biere.

Patreon | Facebook | Instagram | iTunes & Spotify

Share Button

4 thoughts on “AVE #253: Prezident

  1. puuuh musste leider abbrechen, obwohl prezi ja n topgesprächspartner ist, aber dass der gastgeber adhs-mässig ständig dazwischen quatscht, hat mich doch zu hart genervt.

  2. Prezi wirkt sehr gelassen. Ist interessant, ihm zuzuhören. Aber ist echt schade, dass der podcaster so oft reinquatscht und ihn nicht ausreden lässt.

  3. wirkt wieder nach typischer profilneurose der journalisten, die im endeffekt mehr quatschen/sichselbstdarstellen wollen, als ihre interviewpartner. wenn ihr promis sein wollt, dann macht irgendwas künstlerisches, ansonsten akzeptiert doch bitte eure rolle als 2. geige.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.