Loading…
Big Mike Colonia

AVE #227: Naketano


Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus Köln. Mit Messias und Petrus (Big Mike).

Der Testosaurus ist zurück und wir bringen uns auf den neuesten Stand. Sahen uns seit »Schweinchen« nicht in echt. Klapsmühle, Konsum, koksende Girls. Fun Facts: Die beschissene Klamottenmarke ist mittlerweile pleite btw, die Zeitumstellung wurde nicht nur von ausgewählten Personen abgestimmt und im Big Hug gibt’s keine Coke. Begründung, auf Nachfrage von Petrus, nur Gefasel.

Show us some love: Unterstützt den Podcast bei Patreonfolgt ihm auf Facebookabonniert ihn kostenlos bei iTunes und empfehlt uns euren Freunden!

Share Button

One thought on “AVE #227: Naketano

  1. Angefangen hat alles damit, dass ich bei einem Post der Ideologiekritischen Aktion gesehen habe, wie der Messias einen low-energy Cuck in seine Schranken gewiesen hat. Erst wollte ich nur wissen, wer sich hinter dem Namen Christian Schneider verbirgt und dann stieß ich auf Aethervox. Ich suchte gerade alle Podcasts durch und ich kann euch nur danke für diese Stabilität sagen.

    Grüße aus der verbotenen Stadt,

    Paul

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.