Loading…
Rocket Beans TV

AVE #214: Der Beefträger


Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus Köln. Zu Gast ist der Comedian, Schauspieler und Podcaster Florentin Will (Rocket Beans TV).

Florentin betreibt das Podcast Ufo und gehört zum inneren Kreis der BTF-Mafia. Wir sprechen über sein Leben und seine Karriere. Er wurde mal beim Laufen von einem Fuchs gebissen und erklärt mir, wie groß ein Grizzly ist.

Show us some love: Unterstützt den Podcast bei Patreonfolgt ihm auf Facebookabonniert ihn kostenlos bei iTunes und empfehlt uns euren Freunden!

 

Share Button

One thought on “AVE #214: Der Beefträger

  1. Entschuldige, aber leider unglaublich schlecht vorbereitetes Interview. Als Titel mit Beefträger eine Rolle gewählt die Florentin seit fast 2 Jahren nicht mehr inne hat, Gute Arbeit Originals, seine Paraderolle des letzten Jahres komplett unerwähnt gelassen, Allein die Frage ” Welchen Podcast hast du dann mit Stefan Titze gemacht?” zeugt von einer komplett oberflächigen Betrachtung seines Gesamtwerkes. Der Fremdschähmfaktor war fast kurz vor dem ausmacen als das Gespräch um das Thema ” Leute halten dich für schlau, warum?” ging. Ich mag das kurz für den Herren ” Der sich für IQ interessiert (sic!) ” erklären woher dieses Stigma wahrscheinlich kommt, Florentin hatte es im Podcast kurz erwänhnt, ein charakteristisches Merkmal seiner Sendungen ist es Alltagsbeobachtungen und Situationen ganz im Sinne seines Philosophiestudiums zum Gegenstand einer abstrakten Betrachtung zu machen. Die Höhepunkte dieser Betrachtungen sind in der Youtube-Reihe ” Willsche Weisheiten” verewigt. Eigentlich hatte ich auch schon den Drang auszumachen als nach gefült 5 Sätzen gefragt wurde ob er seine Eltern liebt. Das ist weder subversiv noch besonders investigativ, das ist schlicht unhöflich und unprofessionell. Und wenn die Vorstellung von Küchenpsychologie die Verbindung von Ticks zu Filmfehlern und World of Warcraft ist, dann ist das eine beleidigung für alle tatsächlichen Küchenpsychologen. Ich stehe gerne für einen Diskurs zur Verfügung, beste Grüße, Mario B.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.