Loading…
Rocket Beans TV

AVE #214: Der Beefträger


Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus Köln. Zu Gast ist der Comedian, Schauspieler und Podcaster Florentin Will (Rocket Beans TV).

Florentin betreibt das Podcast Ufo und gehört zum inneren Kreis der BTF-Mafia. Wir sprechen über sein Leben und seine Karriere. Er wurde mal beim Laufen von einem Fuchs gebissen und erklärt mir, wie groß ein Grizzly ist.

Show us some love: Unterstützt den Podcast bei Patreonfolgt ihm auf Facebookabonniert ihn kostenlos bei iTunes und empfehlt uns euren Freunden!

Liked it? Take a second to support Christian on Patreon!
Become a patron at Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.