Loading…
Äthervox Podcast

AVE #207: Israel


Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus Köln. Zu Gast ist Oliver Vrancovic.

Oliver lebt und arbeitet in Tel Aviv. Er weiß mehr über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Staates Israel, als alle anderen Menschen, die ich persönlich kenne (mehr IDF-Knowledge oder sonstiges Insiderwissen hat vielleicht noch Arye). Wir hatten ein Hard-out um 18 Uhr, da Oliver zum Zug musste. Ich hätte noch stundenlang mit ihm reden können. Speziell in diesen Tagen, da es jetzt anscheinend als besonders legitim gilt, an Israel rumzugängeln und mit dem Finger drauf zu zeigen. Der Antisemitismus nimmt zu, vom Dönerverkäufer an der Ecke bis in die sozialdemokratische Bildungselite zeigen jetzt mehr und mehr Menschen ihr Gesicht, obwohl wir uns doch “wehret den Anfängen” geschworen hatten.

Show us some love: Unterstützt den Podcast bei Patreonfolgt ihm auf Facebookabonniert ihn kostenlos bei iTunes und empfehlt uns euren Freunden!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.