Loading…
Justus Uihlein & Christian Destroy

AVE #182: Angstaufgabe


Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus Köln. Mit Christian und Justus.

Der bipolare Tatortreiniger ist zurück und wir schwanken in unserem Alltag passend dazu (zur Bipolarität) zwischen dystopisch frustriert und best timeline ever. Wir stellen fest: Es gibt niemand, der wir lieber wären, als wir selbst und wir sind noch nicht fertig. Wir raten: Jeder soll mal überlegen, wer er oder sie sein will und das nach dem Aufräumen des Zimmer aufschreiben. Bonustipp: Seid echt. Wir erzählen auch noch, aus aktuellem Anlass, wie das bei uns so los ging mit unserer Liebe zu Israel.

Show us some love: Unterstützt den Podcast bei Patreonfolgt ihm auf Facebookabonniert ihn kostenlos bei iTunes und empfehlt uns euren Freunden!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.