Loading…
Äthervox

AVE #179: Lagerfeld


Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus Köln. Mit Christian und Henning.

Henning ist zurück. Wir kulten Karl ab und weigern uns alles, aber auch wirklich jeden Mist mit dem Nationalsozialismus und Gang Rapes auf eine Stufe zu setzen. Wir mögen die Scharia Barbie nicht und akzeptieren, dass alle Menschen potentiell gewalttätige Wesen sind. Frauen also auch. Henning kann mir außerdem keine geilere Partei als die FDP nennen.

Zu letzterem noch ein Nachtrag: Die Folge wurde vor dem Abbruch der Sondierungen aufgenommen. Mit der aktuellen FDP bin ich allerdings zufriedener denn je. Wieso ist es deren Aufgabe die Grünen in die Regierung bringen zu müssen? Wieso kann sich die SPD einfach entziehen und alle hassen die FDP? Ich verstehe es echt nicht. Und hätte theoretisch nicht ebenso eine Beteiligung mit der AfD eine Mehrheit? Wird Steinmeier auch mit denen reden und der CDU vor allem auch nahe legen sich mit dieser Partei zu unterhalten? Warum musste es jetzt mit der Brechstange Jamaika sein und die FDP ist alles schuld bitteschön?

Show us some love: Unterstützt den Podcast bei Patreonfolgt ihm auf Facebookabonniert ihn kostenlos bei iTunes und empfehlt uns euren Freunden!

Share Button

2 thoughts on “AVE #179: Lagerfeld

  1. Das mit der Antisemitismuswissenschaft würd ich lieber den Leuten überlassen, die Ahnung davon haben.
    Es ist grauenvoll. Auch, wenn man euch zu gute halten muss, dass ihr da ein paar Fakten, die ganz spannend sind und öfter mal unter den Tisch fallen – die Schlüsse die ihr so zieht sind äußerst müßig.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.