Loading…
Max Gruber

AVE #151: Blasmusik


Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe.  Diesmal wieder aus Köln und Berlin. Mit Christian und Max (Drangsal).

Max sucht eine neue Wohnung und erzählt mir vom Echo und den Aufnahmen zum neuen Album. Endlich durfte er die Lochis kennen lernen (dank Dominic und Lukas Rieger), es gibt noch ein neues musikalisches Projekt namens Die Mausis und ein Review der neuen Black Lips. Making irgendwas great again finden wir zum Glück beide beschissen, Fahrradhelme leider nicht. PS: Vermutlich gibt es außerdem bald Wahrheit oder Pflicht mit uns beiden auf Patreon.

Show us some love: Unterstützt den Podcast bei Patreonfolgt ihm auf Facebook, abonniert ihn kostenlos bei iTunes und empfehlt uns euren Freunden!

Share Button

Schreibe einen Kommentar