Loading…
Aethervox Ehrenfeld Köln Podcast

AVE #111: Big Ballermike


Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus Köln. Zu Gast ist Big Mike Colonia.

Zwei Kölner Kultschweine und USA Fans unterhalten sich über das Milieu, Bodybuilding, Ernährung, Realness, Filme, Hipster, Ironie, die 80er Jahre und die Helden ihrer Kindheit.

Show us some love: Abonniert den Podcast kostenlos bei iTunesfolgt uns auf Facebook und empfehlt uns euren Freunden!

Liked it? Take a second to support Christian on Patreon!
Become a patron at Patreon!

3 thoughts on “AVE #111: Big Ballermike

  1. Coole Folge! Wer auf knackige Fäuste und knallharte Action steht, dem würde ich noch „Macho Man“ mit Rene Weller von 1984 empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.