Loading…
AVE: Pohlmannstyle

AVE #101: Posteingang


Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Diesmal wieder aus Köln und Berlin. Mit Christian und Dominic (Verve Merch).

Christian berichtet Dominic über welche Art Nachrichten er sich freut und über welche nicht so. Es geht außerdem um verstopfte Dachrinnen, Hundehaufen, Anschaffungen, Schießen, die Neuzugänge Justus/Elisa und einen potentiellen gemeinsamen Urlaub.

Show us some love: Abonniert den Podcast kostenlos bei iTunesfolgt uns auf Facebook und empfehlt uns euren Freunden!

Share Button

One thought on “AVE #101: Posteingang

  1. Und dann liegst du hier, als noch 27-jähriger, auf der hässlichen Couch von deinem toten Opa, hast schon seit zwei Jahren die leise Vermutung, dass arm aber sexy nicht ewig gut geht, da kommt Christian Déstroy und erklärt dir wie das Leben weiter geht. Ok, alles richtig gut.

Schreibe einen Kommentar