Loading…
Äthervox

AVE #103: Millenials


Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus Köln. Mit Christian und Elisa.

Erfreuliche Nachrichten: Betriebsausflug (Schießstand) und Urlaub (Texas) sind gebucht. Christian mag Fußball nicht und möchte auch sonst nirgends dazu gehören, Elisa glücklicherweise auch nicht. Außerdem geht es um die Belastbarkeit und Angepasstheit von Millenials, die tendenziöse Rechtsextremismus-Studie der Rosa-Luxemburg-Stiftung und zur Schau gestellten Sündenstolz.

Show us some love: Abonniert den Podcast kostenlos bei iTunesfolgt uns auf Facebook und empfehlt uns euren Freunden!

Liked it? Take a second to support Christian on Patreon!
Become a patron at Patreon!

One thought on “AVE #103: Millenials

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.