Loading…
xsxm.de

Abhängen mit Stefan Braunbarth (Fotograf).

Im Rahmen der Kölner Passagen letzte Woche stellte Stefan einige Fotos in seinem Atelier aus. (Fun fact: Den geilen Schütteltext im Programm hatte sein Kollege original irgendwo anders her und vorher durch den Google Translator gejagt.)

Am dazugehörigen Cocktailabend will der Tausendsassa allerdings schon wieder ausgeflogen sein, weshalb ich Ihn Dienstag Mittag bereits traf um mit ihm zu reden.

Stefan ist einer meiner kreativen (dieses Wort, kötzel) Lieblingstypen weil er nicht so ein Schwätzer ist. Seine Fotos sind ultraauthentisch, in einer Zeit in der im Prinzip sowieso jeder ein Fotograf, Grafik Designer oder DJ ist. Das hängt in erster Linie natürlich mit ihm als Person zusammen und nicht damit, was da jetzt für eine Blende gewählt wurde. Da können die KISD-Studenten noch so lange fotografieren üben, Stefan muss man sein. Das kann man nicht üben.

Der kölsche Terry Richardson:

PS: Das Video habe ich diesmal mit Adobe Premiere Pro geschnitten.

Share Button
Liked it? Take a second to support Christian on Patreon!

Schreibe einen Kommentar