Loading…
Christian Destroy

Cast & Destroy

Voller Stolz präsentiere ich an dieser Stelle ein Meine SüdstadtInterview mit mir. Verantwortlich ist eine mir sehr wohlgesonnene Redakteurin, die an der gleichen (oder der selben?) Stelle bereits den singenden Hund entdeckte, wie mir in der Anfrage versichert wurde. Zu so etwas sagt man natürlich nicht nein.

Ich glaube, das Interview bietet einen guten Einstieg in meinen Podcast und in das Phänomen im Allgemeinen. Das Foto hat übrigens eine Schimpansin gemacht. Es geschah neben dem Feuerlöscherschild. Weil ich so ein explosiver Typ sei, meinte sie. Weil es einfach direkt da war, meine ich.

Liked it? Take a second to support Christian on Patreon!
Become a patron at Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.