Loading…
Äthervox

AVE #81: Love A


Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus Köln. Zu Gast ist Jörkk (Love A).

Wir reden über unser Netzwerk, Lebensentscheidungen, Punk Rock und das letzte Mal.

Show us some love: Abonniert den Podcast kostenlos bei iTunesfolgt uns auf Facebook und empfehlt uns euren Freunden!

Liked it? Take a second to support Christian on Patreon!
Become a patron at Patreon!

One thought on “AVE #81: Love A

  1. Toller Podcast! Viel interessantes dabei.
    Noch geiler wärs wenn der Moderator dem Gast nicht ständig ins Wort
    fallen würde wenn der gerade was spannendes erzählen möchte.
    Trotzdem: weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.