Loading…

AVE #431: Alles gut, alles gut

Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Diesmal aus Neukölln, bei Pohlmann zu Hause auf dem Balkon.

NICHTS IST GUT! Willkommen zurück bei Deutschlands einzigem Comedy Podcast. Der dienstälteste AVE Co-Host Dominic ist zurück (Söhnlein Brilliant ist Wack Packer, seien wir ehrlich) und ich glaube original zum ersten Mal IRL vor der Paywall. Es ist Brown Boi Summer in the City mit dem Namen Shithole Berlin und die Laune ist gut. Ob’s wohl schon paar Folgen gibt mit Simulationscontent (gibt sogar eine, die so heißt mit TCB)? Anyway, wir machen den Kaninchenbau neu auf, besonders weil sich die NPCs ja mittlerweile sehr auffällig benehmen. Dann natürlich Reisebericht so far, Challenges waren möglichst klimaschädlich und ohne Maske zu reisen.

Finde Aethervox Ehrenfeld überall.

Share Button
Liked it? Take a second to support Christian on Patreon!