Loading…

AVE #394: Spotify Superstars

Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus Köln. Mit Kevin und Massimo.

Kevin und Massi sind zurück. Gestern kam der Spotify 2021 Jahresrückblick raus und guess what: Die Folge »Kölsche Bad Boys« ist die meistgestreamte Aethervox Ehrenfeld Folge des Jahres auf der Plattform. Damit wurde das erste Mal seit Jahren Big Mike vom Thron gestoßen. Anlass genug mit den Beiden on Mic eine »Made in Napoli“ (Ehrenfeld) Pizza zu essen, uns an die schönsten gemeinsamen Momente zu erinnern und noch einmal die von Micky B. gepostete „Eif Mädchen aus meiner Uni hat Liste gemacht was unmännlich ist“-Liste durchzugehen.

Patreon | Instagram | Apple Podcasts | Spotify | YouTube

Liked it? Take a second to support Christian on Patreon!
Become a patron at Patreon!