Loading…

AVE #343: Westdeutschland

Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus Köln. Mit Big Mike Colonia.

Ob da wohl alles noch geil war zwischen Andy Brehme und Karl Dall, als die Dummen noch dumm und die Schlauen noch schlau waren? In der Clown Welt ist das ja bekanntermaßen mittlerweile exakt umgekehrt. Anyway, Testosaurus ist zurück und wir drehen erst eine Runde im immer noch neuen SUV, weil die Parkplatzsituation (wegen Corona vermutlich) unter aller Sau war. Stunde Feldrekorder Action also, danach geht’s im Compound weiter. Weitere Optionen für den Folgennamen waren übrigens HIVersity, Bierhaus und Stetson, Themengebiete sind entsprechend Ideologiekritik für Dumme (also Schlaue), Stories, Fashion, Musik, best Places (draußen) in Köln und diverse weitere Überlebensstrategien für die schöne neue (Clown)-Welt. Weitersagen.

Patreon | Facebook | Instagram | Apple Podcasts | Spotify

Share Button
Liked it? Take a second to support Christian on Patreon!