Loading…
Justus

AVE #270: Lesbentapete

.
Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus Köln. Mit Justus.

Justus ist zurück. Die Folge heißt einfach so, weil er so aussah. Hätte vielleicht doch ein Foto von ihm mit gesunden Backen in diesem bunten und gleichzeitig praktischen Outfit machen sollen. Erzählen beide von der Arbeit (interessierte Amerikaner bei mir, kiffender Drohnenrentner beim Tatortreiniger), vor uns hampeln Powerfrauen auf der Slackline rum, Justus befragt mich dann noch nach meinem Schlafverhalten und erzählt von seinem. Außerdem: How to be a Thin Ally? Gewöhn dich an das Wort FETT. Es ist keine Beleidigung. Musste circa zehnmal schneiden weil’s einfach eskalierte btw.

Patreon | Facebook | Instagram | iTunes | Spotify

Liked it? Take a second to support Christian on Patreon!
Become a patron at Patreon!