Loading…
Road Trip Köln Berlin

AVE #189: Berlinüberfall


Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus dem InterCity. Mit Christian, Henning und Justus.

Dokumentation des Roadtrips Köln/Berlin und zurück am vergangenen Wochenende. Die erste Aethervox Ehrenfeld Live Show außerhalb des Rheinlands inklusive Rahmenprogramm war ein voller Erfolg: Berlin haben wir durchgespielt. Im Podcast gibt’s außerdem die volle Packung Gossip, Rants und Lebenshilfe aufgenommen live im Zug. Digitalstandort und Servicewüste Deutschland, Coolness und Gastro Tipps und M/F/K Hypotheticals, die es in sich haben.

Honorable Mention: Yasser und Struppi.

Show us some love: Unterstützt den Podcast bei Patreon, folgt ihm auf Facebookabonniert ihn kostenlos bei iTunes und empfehlt uns euren Freunden!

Liked it? Take a second to support Christian on Patreon!
Become a patron at Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.