Loading…

Prost Neujahr.

XSXM Hauptquartier
XSXM Hauptquartier (Januar 2014)

Eigentlich wollte ich jetzt nicht unbedingt einen neuen Blog starten aber ein (Online-)Praxisseminar im Rahmen meines Masterstudiums half mir bei der Entscheidung. Im Gegensatz zum letzten Blog mit meiner Beteiligung (Furious Clarity) soll dieser nun einen Tick seriöser werden. Wird er aber wahrscheinlich nicht. Im Prinzip erscheint hier in Zukunft irgendwas mit Medien. Das können dann sowohl Fundstücke als auch eigene Projekte oder auch einfach meine kruden medienwissenschaftlichen Beobachtungen, Kommentare und Thesen sein.

Mal sehen was passiert.

Liked it? Take a second to support Christian on Patreon!
Become a patron at Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.