Loading…
Äthervox

AVE #259: Easter Worshippers

.
Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus Köln. Mit Henning.

Henning ist zurück und wir sind im Clown World Endstadium. Catholic Cucks, beschissene Europawahl Plakate, Amani und Chebli außer Kontrolle, White Supremacy Spargel und wie Männer Feministen sein können.

Patreon | Facebook | Instagram | iTunes | Spotify

Share Button
Liked it? Take a second to support Christian on Patreon!

7 thoughts on “AVE #259: Easter Worshippers

  1. Bin über PP zu dem Podcast gekommen. Volle Zustimmung zum Inhalt und Vortragsweise. Schöner Podcast, dachte schon Leute wie ihr es seid gibt es nicht mehr! Ich abonniere!

    1. “Der Hofreiter ist wirklich eine dumme Sau, das ist saaagenhaft.”

      Alta. Einfach nur schön. Wenn ich dem nachts begegnen würde, würde ich die Straßenseite wechseln.

  2. Herrlich Jungs, wünsche euch ein großes Auditorium, ihr habts echt drauf! Son schöner, smarter, hintergründiger, lockerer… Non_PC Humor – exakt mein Geschmack!
    Ihr braucht definitiv ne größere Bühne, ohne PP wäre ich niemals auf euch gestossen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.