Loading…
Äthervox Ehrenfeld Podcast

AVE #24: Musicals und Tandemsprünge


Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe aus Köln.
Folge 24. Mit Christian und Claus.

Abb.1: NoPegida = NoHomo.
Abb.1: NoPegida = NoHomo.

Die Sendung beginnt mit einem ganz kurzen Rückblick auf die letzte Folge und die Ereignisse der vergangenen Woche. Dabei erklärt Christian, warum #NoPeGiDa die politisch korrekte Version von #NoHomo ist (vgl. Abb.1). Im Anschluss beginnt eine längere Analyse der Freizeitbeschäftigungen und Hobbies von Menschen, die ihr Leben absitzen, wie im Knast. Claus beginnt mit Musicals, was Christian schnell zu Vergleichen mit Geburtstagsgeschenken wie dem berühmten Tandemsprung oder konstruierten Lebensträumen wie “Einmal den Mount Everest besteigen…” und “Einmal mit dem Trike die Route 66 runter fahren…” bringt.

Zum Ende der Sendung ärgert sich Christian über den Besuch des Street Food Festivals Ehrenfeld (Jack in the Box) und Claus erzählt noch eine Anekdote aus der gemeinsamen Pfadfinderzeit.

Show us some love: Abonniert den Feed im iTunes-Store, folgt dem Podcast auf Facebook und erzählt euren Freunden von uns.

Share Button

Schreibe einen Kommentar