Loading…

AVE #208: Nationalismus


Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Diesmal aus Köln und Pott. Mit Christian und Schmalle.

Der Titel ist so leicht Clickbait. Schmalle ist zurück und ich will einfach seine Definition von Nationalismus hören. Wir sprechen über Vorurteile, Redefreiheit und wir lästern eine Runde über die Linksjugend NRW. Hauptthema ist »Gesicht zeigen«, zu etwas stehen, auch wenn es gefährlich ist. Gerade dann eigentlich.

Show us some love: Unterstützt den Podcast bei Patreon, folgt ihm auf Facebook, abonniert ihn kostenlos bei iTunes und empfehlt uns euren Freunden!

Share Button

3 thoughts on “AVE #208: Nationalismus

  1. “Geflüchteter” ist kein Rechtsbegriff. Es gibt den Flüchtlingsstatus, Asyl, subs. Schutz und sie bedeuten alle etwas unterschiedliches. KEIN Status ist “für immer”.
    Leider wird in der Öffentlichkeit und gerade auch in “der Branche” alles durcheinander geworfen. Da könnte ich mich schon wieder nur aufregen.
    Erzähl Dir gern auch mal einige Stories einige lustige Stories zu im August beim Schnappes.
    Mogadischu wird übrigens seit neustem auch als Urlaubsziel von Ethiopian angeflogen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.