Loading…
TCB

AVE #158: Independence Day


Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus Köln. Zu Gast ist TCB (The Big Bang) und Big Mike ist zurück.

Trigger Warnung: In diesem Podcast unterhalten ich mich mit Menschen, die Amerika und die Freiheit lieben.

TCB studiert Philosophy, Politics and Economics (Karlshochschule International University), mag Greg Gutfeld, Dave Rubin und Breitbart News. Mit ihm spreche ich über Trump, Amerika als Idee und Weltmacht, tendenziöse Berichterstattung, Russian Collusion, Redefreiheit, Meinungsvielfalt und den Antiamerikanismus des Jan Böhmermann. Mit Mike spreche ich über die gleichen Themen, wir packen allerdings noch Kapitalismus, Popkultur und eine Bonusrunde Israel oben drauf. Gehört irgendwie alles zusammen.

Show us some love: Unterstützt den Podcast bei Patreonfolgt ihm auf Facebook, abonniert ihn kostenlos bei iTunes und empfehlt uns euren Freunden!

Liked it? Take a second to support Christian on Patreon!
Become a patron at Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.