Loading…
Äthervox Podcast

AVE #142: Deutscher W


Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus Köln. Zu Gast ist Deutscher W (OHL).

Deutscher W erzählt mir wie oft er zu McFit geht und was radikaler Liberalismus ist. Wir sprechen über seine Jugend in Leverkusen, seinen Brief an die FDP und Aids Tests in Trier.

Show us some love: Unterstützt den Podcast bei Patreonfolgt ihm auf Facebook, abonniert ihn kostenlos bei iTunes und empfehlt uns euren Freunden!

Share Button

4 thoughts on “AVE #142: Deutscher W

  1. Der erste Podcast den ich mir jemals angehört hab.Ich hab euch Hejels jetz echt 2 Stunden meines Lebens geschenkt.War aber interessant, auch wenn ich manches anders sehe.Aber Becks Bier geht gar nicht!
    Der Pisspage war glaub ich aus Mel Brooks verrückte Geschichte der Welt.Heimatfront CD kannste behalten, hab ich selber, aber kann man irgendwo an die SWAT Aufnahmen rankommen?
    Grüsse aus Koblenz City (wo das Schloss Pils fliesst und die Sonne niemals scheint)

  2. Ist doch klar das W. CDU,SPD oder FDP wählen will,sonst geht ihm das Material für Anti Islam Songs aus.Alles muss so weiterlaufen wie bisher…

Schreibe einen Kommentar