Loading…
Aethervox Ehrenfeld Köln Podcast

AVE #131: Jahresrückblick 2016


Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus Köln. Mit Christian und David (Soundcloud / Booking / Facebook).

Wie der Titel schon sagt ist dies der bornierte Jahresrückblick zweier absoluter Kölner Experten. Ein Gutmensch zu Gast bei einem Wutbürger. Beide ADHS. David kommt schwer in die Gänge. Aber dann: Lauscht einer beeindruckenden Darbietung gefährlichen Halbwissens (“HIV, AIDS, egal, Hauptsache Italien”), das Glas ist halb leer (“Die Roboter werden uns alle töten.”) bis halb voll (“Refugees welcome, auch wenn die immer meine Handys klauen.”) und haarsträubenden Relativierungen (Kokosnuss versus Terroranschlag).

Guten Rutsch und auf Wiederhören 2017!

Show us some love: Unterstützt den Podcast bei Patreonfolgt uns auf Facebook und empfehlt uns euren Freunden!

Share Button

Schreibe einen Kommentar