Loading…
Köln Podcast

Aethervox Ehrenfeld Nights (Teaser)

“Ich liebe Wissenschaft, Kapitalismus und alles wat knallt und legal is.”

Nach der Weltpremiere auf der ersten Live Show in der Wohngemeinschaft hier jetzt für alle der offizielle Teaser zu Aethervox Ehrenfeld Nights mit Big Ballermike und Christian Déstroy.

Ich wusste schon immer, dass wir nicht nur vor dem Mikrofon, sondern auch vor der Kamera witziger, unterhaltsamer und interessanter sind als jeder andere average Promi da draußen. Dieses Medienprodukt steht der durch Zwangsabgaben finanzierten Konkurrenz technisch und inhaltlich in nichts nach und wir machen hier alles selbst: Die Musik, die flotten Sprüche, sowie die komplette Redaktion und Produktion.

Ein außerordentlicher Dank geht an Mario Flow und Benjamin Mirtschin (Nachtproduktionen), die sich im Frühjahr mit mir in Verbindung setzten, nachdem ich die ersten Pläne zu diesem Projekt schmiedete und die mit unserem kleinen Patreon Budget und ohne Gage in ihrer Freizeit dafür sorgten und sorgen, dass diese Sendung entsteht.

Ein offizielles Screening ist für Anfang 2018 in Planung.

Share Button
Liked it? Take a second to support Christian on Patreon!

Schreibe einen Kommentar