Loading…
Justus

AVE #339: US Election Recap

Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus Köln. Mit Justus.

Justus ist zurück. Ich bin jetlagged vom zehnstündigen Livestream auf YouTube und hatte erst gar keine Lust, ging dann aber doch. Meine amerikanische Twitterblase ist wieder at it as we are speaking, ich sehe den Feed beim Tippen mit einem Auge. Ben Shapiro erklärt gerade die biggest Losers last night: 1. Pollsters, 2. The Woke, 3. The establishment Media that endless promote both. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Ich lud noch nie eine reguläre Folge bereits mittwochs Abends hoch, aus aktuellem Anlass mach ich es mal. Was für ein wilder Ritt waren die letzten fünf Jahre? It was fun while it lasted. Wir waren dabei. Weiter geht’s.

Patreon | Facebook | Instagram | Apple Podcasts | Spotify

Share Button
Liked it? Take a second to support Christian on Patreon!