Loading…
Andy Helmholz

AVE #289: Germany or Florida

.
Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Diesmal aus Miami. w/ AJ Armstrong.

Action Andy Debüt im regulären Podcast. Sitze mit Kaffee und Diet Coke im Cardozo Hotel South Beach und mache die Folge fertig. Deutschlandreise my ass 4/4. Ist 8:03 AM Mittwoch Ortszeit, hab circa vier Stunden geschlafen. War dann btw tatsächlich noch recht abenteuerlich für einen letzten Abend im gelobten Land. Erzähle ich auf Patreon vom Flughafen aus, I guess. Hotel muss ich um 11 verlassen, Flug geht um 16:40, zumindest die Hälfte kann ich dort schon aufnehmen. Schrieb es auf Instagram bereits, Miami ist als Reiseziel nur zu empfehlen. Was ich noch vergaß zu erzählen: Das Junkiepaar trafen die Swinger und ich draußen nochmal. Diesmal mit aufgeplatztem Schädel und in Handschellen circa 15 Meter vor der Deuces Bar. Hatte ansonsten noch Florida Man Meme, Miami Cops, Goldfinger und Bad Boys notiert aber nicht erwähnt. Rest ist im Podcast. Einmal noch Five Guys, dann packen, dann mit AVIS die Maut verhandeln (fingers crossed), dann Abflug. Sehen und hören uns.

Patreon | Facebook | Instagram | Apple Podcasts | Spotify

Share Button
Liked it? Take a second to support Christian on Patreon!