Loading…
Vlogging Experiment: Unboxing Watch Dogs (PS4)

Unboxing: Watch Dogs

Oder: I’ll try everything once…

Da ich gerade ein YouTube-Blockseminar (Medienwissenschaft, M.A.) besuche und wir uns dort unter anderem mit dem Phänomen Unboxing auseinandersetzten, wollte ich so etwas auch mal machen. Watch Dogs (Ubisoft) bot sich an, weil ich es gerade erhielt. Sicher ließe sich mit einem originelleren Gegenstand oder im Falle von Watch Dogs (PS4 Bonus Edition) eines früheren Unboxings bessere Ergebnisse erzielen. Am Abend des Erscheinungstags ist man mit solchen Aktionen schon ziemlich spät dran.

Anyway, spontan und holprig aber meins: Hier ist die Premiere des Herrn Schneider als Unboxer

PS: Ärgerlicherweise gab es nach dem Hochladen ständig Probleme mit der Audiosynchronität, so dass ich alles dreimal machen musste. Am Rechner ist der Ton jetzt einigermaßen synchron, auf dem Smartphone leider nicht. Woran das liegen kann, versuche ich noch herauszufinden.

 

 

Share Button
Liked it? Take a second to support Christian on Patreon!

Schreibe einen Kommentar