Loading…
Aethervox Ehrenfeld Podcast #8

AVE #8: Oliver Plöger


Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und Lebenshilfe. Aus Köln. Mit Steffen und Christian. Zu Gast: Oliver Plöger.

Die Idee war, ein paar wiederkehrende Protagonisten einzuführen um Steffen hin und wieder zu entlasten. Der leidet nämlich teilweise arg unter Christians offener Art. Das ist einfach nicht seine Welt. Auftritt: Plöger. Kurz und schmerzhaft. Es musste tatsächlich zum ersten Mal mehrmals geschnitten werden, da Oliver nach der Aufnahme Schiss vor seiner eigenen Courage bekam. In der kurzen Geschichte des Aethervox Ehrenfeld Podcasts stellt diese Episode den bisherigen Tiefpunkt dar. Es kommt kein normales Gespräch zu Stande und es war den Versuch nicht wert.

Show us dennoch some love: Abonniert den Podcast kostenlos bei iTunes, folgt uns auf Facebook und empfehlt uns euren Freunden!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.