Loading…
Äthervox Podcast

AVE #68: Liebesheirat


Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus Köln. Mit Christian und Claus.

Christian erzählt zunächst vom Gesundheitszustand seines Vaters, Claus von seinem Flug nach Italien und den schrecklichen Leuten an Bord der Maschine. Die zweite Hälfte der Sendung thematisiert dann heterosexuelle Beziehungsmodelle vor dem Hintergrund des modernen Feminismus.

Show us some love: Abonniert den Podcast kostenlos bei iTunesfolgt uns auf Facebook und empfehlt uns euren Freunden!

Share Button
Liked it? Take a second to support Christian on Patreon!

2 thoughts on “AVE #68: Liebesheirat

  1. Geil. Hab grad randomly diese Folge angemacht nachdem ich ein wieder ähnlich erquickendes Gespräch mit meinem Vater in Remagen hatte. Er ist (auch) seit min 20 Jahren erfolgreicher Alkoholiker und Kettenraucher. Seit ich 2016 in den Libanon gezogen bin warte ich auch eigtl täglich nur auf den Anruf: Schlaganfall, Herzinfarkt oder was weiß ich, was man bei diesem lustigen Lebensfall so erwarten kann. Und dann muss man um die halbe Welt reisen, um sich um diesen Menschen zu kümmern, der einem so viel Unheil gebracht hat.
    Lach mich jetzt schön tot auf dem Laufband während der Himmel über Kigali explodiert.
    Super Folge!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.