Loading…
Äthervox Köln Podcast

AVE #42: Tobias Scheiße


Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus Köln. Zu Gast: Tobias (Hammerhead).

Ich versuche Tobias zunächst den immensen Einfluss seiner Band auf mein Leben klarzumachen, was mir nicht im vollen Umfang gelingt. Wir sprechen dann über Rebellion, das Ablehnen von Autorität, unsere Eltern und ungenutzte Möglichkeiten. Wir erfahren, wie Tobias im Alter von circa 12 einmal ein Reh mit Pfeil und Bogen erlegte und wie es ist, als deutscher Jugendlicher ein Jahr lang Ende der 1980er in den Südstaaten der USA zu leben.

Bonus: Meine Ambitionen als Scientologe.

Show us some love: 
Abonniert den Podcast kostenlos bei iTunes, folgt uns auf Facebook und empfehlt uns euren Freunden!

(Foto: Tobias und Christian auf einer Bierbank, 2001). 

Share Button

2 thoughts on “AVE #42: Tobias Scheiße

  1. Keine Rezension, da zu umfangreich. Lieber in Kürze:
    #42 bester Podcast bisher. Weiter so 🙂

    Gerne auch Videos auf youtube (Das Frühstück mit David Hasert war ein Träumchen!)

    Herr Schneider, Sie sind ein feiner Kerl.
    Faszinierend, u. nicht leicht in Worte zu fassen. Aber gut.

    Btw. bin gespannt wie die erste Sitzung bei der Therapeutin lief.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.