Loading…

AVE #340: Craving

Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus Köln. Zu Gast ist mein ehemaliger Mitbewohner Christian.

Christian (Sander) erzählt mir, wie er clean wurde. Kein Alkohol, keine Drogen, no instant Gratification. Wir berichten uns unsere Erfahrungen under the Influence und mit Soberness. Wir blicken zurück und nach vorne. Ich sage ja immer, dass es mir relativ leicht fiel, tbh muss ich aber zugeben, dass ich die vergangene Woche zweimal geträumt habe, konsumiert zu haben. Als ich aufwachte, war ich einfach froh, dass es nicht stimmte. Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist und was mein Gehirn mir genau damit sagen möchte. Vielleicht ist es die Antizipation auf deftigen Patreon Content, der zu diesem Thema geplant ist, vielleicht war es auch einfach die Antizipation auf die Veröffentlichung dieser Folge.

Patreon | Facebook | Instagram | Apple Podcasts | Spotify

Share Button
Liked it? Take a second to support Christian on Patreon!