Loading…
Body Power Studio Podcast

AVE #338: David Hoffmann

Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Diesmal aus Weißenthurm. Mit dem Bodybuilder und Unternehmer David Hoffmann (& Co-Host: Big Mike Colonia).

Vergangenen Sonntag fuhr ich mit dem Testosaurus (also, der holte mich mit seinem nagelneuen SUV in Köln ab und brachte mich auch wieder zurück) nach Weißenthurm ins Body Power Gym Studio um Inhaber und lebende Bodybuilding Legende David Hoffmann zu treffen und mit ihm ein one-on-one Gespräch über sein Leben und seine Karriere zu führen, während Big Mike on location trainiert. Der setzt sich am Ende des Interviews dann zu uns und stellt auch noch ein paar Fragen.

Die Aufnahme fand vor der Ankündigung des zweiten Lockdowns (Neusprech: Lockdown Light) statt. Dieser bedeutet erneute und wieder erweiterte massive Eingriffe in unsere Leben, zusätzlich zu den ohnehin schon bestehenden. Betroffen sind vor allem die Menschen, die aus eigener Kraft versuchen etwas auf die Beine zu stellen, die unabhängig und frei sein möchten und die ohnehin schon viel riskieren. Supportet diese Betriebe, so lange es noch geht, folgt ihnen in den sozialen Netzwerken, haltet die Augen und Ohren offen und findet eigene Lösungen. Seid kreativ.

Patreon | Facebook | Instagram | Apple Podcasts | Spotify

Share Button
Liked it? Take a second to support Christian on Patreon!