Loading…
Aethervox Ehrenfeld

AVE #329: Dennis IV / Therapie

.
Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus Köln und dem Gefängnis Eidsberg (Norwegen). Mit Dennis (Goys n Birls) und „Dr“ Faust.

»Der Begriff Dissoziation bezeichnet das (teilweise bis vollständige) Auseinanderfallen von psychischen Funktionen, die normalerweise zusammenhängen. Betroffen von dissoziativer Abspaltung sind meist die Bereiche Wahrnehmung, Bewusstsein, Gedächtnis, Identität und Motorik, aber manchmal auch Körperempfindungen (etwa Schmerz und Hunger).« (Wikipedia)

Dennis ist zurück und mit ich lerne seinen Therapeuten Herrn Faust kennen. Ich erfahre zum ersten Mal, dass es sich bei der Anstalt, in der sich die beiden jeweils unfreiwillig und freiwillig aufhalten um ein (norwegisches) Hochsicherheitsgefängnis handelt. Mir war auch nie klar, dass Herr Faust tatsächlich vor Ort ist. Ich führe ein sehr interessantes Gespräch mit dem Psychologen und Therapeuten, sowohl Dennis, als auch ich hören gut zu. Ich stelle hin und wieder Fragen.

Patreon | Facebook | Instagram | Apple Podcasts | Spotify

Liked it? Take a second to support Christian on Patreon!
Become a patron at Patreon!