Loading…
Aethervox Ehrenfeld Köln Podcast

AVE #32: Reizkonfrontation


Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus Köln.
Folge 32. Mit Christian Destroy und Heinrich Hass.

Zum dritten Mal ist Heinrich Hass zu Gast im Hauptquartier des mächtigen Aethervox Ehrenfeld Podcast. Er spricht mit Christian über seine letzte schwere Verletzung, Probearbeiten im Pascha und den Meilenstein der Fernsehkultur Durch die Nacht mit Michel Friedman und Christoph Schlingensief. Im Rahmen der Promo für seine Projekte Tut Tut Magazin #2 und der Eröffnungsveranstaltung zur Shit Cologne sprechen die beiden noch über das besondere Flair der Kölner Eventlocations Tiefgarage/Gold & Beton.

Highlight: Heinrich Hass schlägt Christian Destroy vor, seine ADHS und Hypervigilanz mit einer selbst entwickelten Reizkonfrontstionstherapie zu behandeln, da dieser im Laufe der Sendung dreimal kurz vor einem Nervenzusammenbruch steht.

Honorable Mention: Sascha Bisley, Hermann Pascha, Big Ballermike, Michel Friedman und Christoph Schlingensief.

Show us some love: Abonniert den Feed im iTunes-Store, folgt dem Podcast auf Facebook und erzählt euren Freunden von uns.

Share Button

One thought on “AVE #32: Reizkonfrontation

Schreibe einen Kommentar