Loading…
Aethervox Ehrenfeld Podcast

AVE #31: Peinlichkeiten


Jeden verdammten Donnerstag:
Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus Köln.

Mit Christian und Claus.

Die Folge beginnt mit Christians Angst vor Samenraub und dessen Prävention. Claus hat im weiteren Verlauf der Sendung leider null Bock auf irgendwas und kann das schwer verbergen. Es ist eine Frechheit: Seine ultra uninspirierte Frage an Herrn Schneider, ob es interessant sei, mit dem Podcast live aufzutreten, führt allerdings immerhin überraschend zu einer messerscharfen Analyse der Nahrungskette (von unten nach oben) Poetry Slam/Spoken Word – Lesung – Stand-Up-Comedy – Live Podcast. Zum Ende der Sendung gibt es noch zwei ausgewählte Peinlichkeiten aus dem Leben beider Protagonisten.

Show us some love: Abonniert den Feed im iTunes-Store, folgt dem Podcast auf Facebook und erzählt euren Freunden von uns.

Share Button

Schreibe einen Kommentar