Loading…
Äthervox

AVE #275: Currywurst

.
Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus Köln. Mit Henning.

Henning ist zurück. Ich schwöre ist Currywurst ein Scheißlied oder was? Und we are reaching new Levels of Gratismut mit Sebastian Krumbiegel, der dicken out-of-job Trucker Dyke. Mir ist jetzt auch wieder eingefallen, was ich eigentlich erzählen wollte, als ich mich darin verlor, ein Sexprotz (10 Pillen danach letztes Jahr gekauft usw.) zu sein: Wie ich einmal eine damit beeindruckte, wie ich meine Schuhe band. Wer also will, dass Henning als nächstes ein Fleischwurst- und dann ein Schuhbindetutorial macht, soll im damit wie gehabt (am besten bei Insta) auf die Eier gehen. Der Name Epstein fällt zwar, die Aufnahme entstand allerdings wenige Stunden vor seinem »Selbstmord« btw. Ansonsten halt der übliche “Deutschland halts Maul” bzw. stumpfe USA abkult Content, wie ihr in liebt.

Patreon | Facebook | Instagram | iTunes | Spotify

Share Button
Liked it? Take a second to support Christian on Patreon!