Loading…

AVE #265,5: Wife Beater

.
Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus Köln. Solo | Bonusfolge.

Der Podcast lebt btw den vertonten Spirit des VICE Magazins bis circa 2007 weiter, dürfte ja mittlerweile allen klar sein. Willkommen bei der Rubrik Mode & Fashion (Lebenshilfe also). Vergaß in der #265 mit Justus ein ganzes Segment und konnte, nachdem ich es direkt im Anschluss an die Aufnahme bemerkte, an nichts anderes mehr denken, als an die Regenjacken von letzter Woche und Unterhemden (und damit natürlich auch Hemden) in der Hörerzuschrift diese Woche. Lieber hätte ich Justus noch persönlich mitgeteilt, dass er gefälligst nie wieder ein T-Shirt unter einem Anzugshemd tragen soll aber was soll’s. Hier der Style Monolog zum Sommeranfang als Bonusfolge vom Dach des Compounds. Was ich vergaß: Auch unter Pullovern oder Sweatshirts niemals, never ever T-Shirts tragen, verstanden? Am Besten auch hier gar nichts, dann kann auch unten nie was rausgucken. Genießt die Sonne und happy D-Day allerseits.

Patreon | Facebook | Instagram | iTunes | Spotify

Share Button
Liked it? Take a second to support Christian on Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.