Loading…
Äthervox Ehrenfeld

AVE #25: Popkultur


Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus Köln.
Folge 25. Mit Christian und Claus.

Die Folge beginnt mit einer relativ ausführlichen Lobhudelei auf die Hörer und Hörerinnen des Podcasts. Christian spricht dann über den immensen Einfluss, den Bücher, Filme und Musik auf sein Leben hatten und die Bedeutung der englischen Sprache in diesem Zusammenhang. Da Herr Schneider unter ADHS leidet, er manchmal zu weit ausholt und gleichzeitig im Kopf schon zehn Schritte weiter ist, gelingt es Claus nicht immer, ihm zu folgen. Diese für beide Seiten frustrierende Situation ist auch hier sehr kurz der Fall. Gegen Ende definiert Christian noch seine Traumfrau. Ganz unabhängig übrigens von der Tatsache, dass die zwei Schlaffis vom Mit Vergnügen Blog jetzt auch ihre erste Podcast-Folge mit diesem Thema ins Rennen schickten.

Show us some love: Abonniert den Feed im iTunes-Store, folgt dem Podcast auf Facebook und erzählt euren Freunden von uns.

Share Button

Schreibe einen Kommentar