Loading…
Thomas Constantin Baier

AVE #213: Counterfactuals


Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus Köln und Moskau. Mit Christian und Thomas (The Big Bang).

Trigger Warnung: Politik! Thomas ist zurück, über zwei Stunden alternative Standpunkte und echte Fakten für desillusionierte Millenials und verunsicherte Gen-Xer. Das Trump Derangement Syndrom geht in die nächste Runde, es bleibt dabei, high Emotion, low information wo man auch hinsieht. Die Menschen, die ihm einerseits Lügen vorwerfen, interessieren sich auf der anderen Seite null über kalkuliert falsche Berichterstattungen. Ich gebe Trump drüben recht, wenn er in etwa sagt, dass die MSM der Feind des amerikanischen Volks sind und ich gebe Thomas recht, wenn er sagt, dass wir hier radikaler werden müssen.

Wir reden über Einwanderung, Kapitalismus, soziale Erwünschtheit, Kulturrelativismus, Kollektivismus, Alternativlosigkeit, Kim und die Wiedereinführung der Krim (reimt sich lol).

Show us some love: Unterstützt den Podcast bei Patreon, folgt ihm auf Facebook, abonniert ihn kostenlos bei iTunes und empfehlt uns euren Freunden!

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.