Loading…
Aethervox Ehrenfeld

AVE #211: Islamophob


Aethervox Nachschlag: Gossip, Rants und Lebenshilfe. Aus Köln. Mit Christian und Ali.

Geht raus von Ehrenfeld nach Nippes. Ali ist zurück und ich bin bei ihm zu Hause eingeladen. Er ist immer noch schwul, Ex-Moslem, Hesse und Türke. Letzteres bewegte ihn, doch einfach mal in Istanbul wählen zu gehen. Ihr dürft raten, wen nicht. Bin froh, dass er heile wieder hier ist btw. Ansonsten reden wir über Social Media, Polizeischutz, Erdogan, die WM und was die AfD tun müsste, um wählbar zu sein. Wir trinken Biere und sind leidenschaftlich, ihr kenn das ja schon. Nächstes Mal reden wir einfach über Sex, das taten wir nämlich danach beim Burger essen.

Show us some love: Unterstützt den Podcast bei Patreon, folgt ihm auf Facebook, abonniert ihn kostenlos bei iTunes und empfehlt uns euren Freunden!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.