Linus Volkmann

AVE #183: Jahresrückblick 2017

Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Aus Köln. Mit Christian und Linus (Schinken Omi / Kaput Mag).

Jahresabschluss Teil 1 von 2 (Christmette): Die Augstein und Blome der Populärkultur lassen das Jahr Revue passieren und wünschen euch und euren Familien frohe Weihnachten. Für die Kids: Kommt gut nach Hause und kommt auch gut wieder. Ladet ordentlich Podcasts für die Reise vor, bei den Eltern auf dem Dorf ist das Internet immer so schlecht. Falls ihr keine Verwandten habt, macht die Heizung auf fünf, hört Powerwolf, guckt Stirb Langsam (OV) und sucht euch jemanden zum WhatsAppen oder geht in die Bar. Seid nett zueinander, seid tolerant, seid witzig, seid wie Linus und ich.

Show us some love: Unterstützt den Podcast bei Patreon, folgt ihm auf Facebook, abonniert ihn kostenlos bei iTunes und empfehlt uns euren Freunden!

Liked it? Take a second to support Christian on Patreon!