Loading…
Aethervox Ehrenfeld

AVE #15: Berlin Edition


Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe aus dem Herzen Ehrenfelds Friedrichhains. Zu Gast: Dennis & Pia.

Herr Schneider war die vergangene Woche in Berlin, diese Sendung wurde also im Exil aufgezeichnet. Mit allem was halt so da war und unter erschwerten Umständen. So muss sich damals auch Westradio hinter der Mauer angehört haben. Zumindest vom Sound her. Es geht etwas unübersichtlich los: Nach ein paar erzieherischen Maßnahmen (Pünktlichkeit) und einem kurzen Reisebericht (Mitfahrgelegenheit) entwickelt sich ein Gespräch in dem wir wirklich vom Hölzchen aufs Stöckchen kommen. Zwischendurch explodiert ein Feuerzeug.

Themen sind: Der Bahnstreik, Christians Kater, die Abendplanung, Berlin 1998 bis 2000, Spiele und Horrorfilme, ISIS or Hipster?, SloMo Kotzen vorm Berghain, alte Kriegsgeschichten und die Hasertschorle.

Show us some love: Erzählt euren Freunden von uns, folgt dem Podcast auf Facebook und abonniert den Feed bei iTunes.

Share Button

Schreibe einen Kommentar