Loading…
AVE: Pohlmannstyle

AVE #144: Sommerzeit


Jeden verdammten Donnerstag: Gossip, Rants und ‎Lebenshilfe. Diesmal wieder aus Köln und Berlin. Mit Christian und Dominic (Weiter Weiter).

Kaufland Werbung, Dosenpfand, Ghetto Netto, Vordrängler/innen und kein Kölsch für Hippies bitte! Ich empfehle Dominic wärmstens einen Stern für Amy Schumers Comedy Special als seine erste Netflix Bewertung ever zu vergeben.

Show us some love: Unterstützt den Podcast bei Patreonfolgt ihm auf Facebook, abonniert ihn kostenlos bei iTunes und empfehlt uns euren Freunden!

Share Button

One thought on “AVE #144: Sommerzeit

  1. Punch A Pfandsammler…

    Wenn man in dem Alter noch kein Auto hat, um sein Dosenpfand zur non-prekären Pfandsammelstelle seiner freien Wahl zu fahren, ist man ja ein Verlierer.

    [*rosafarbener-zwinker-Smiley-mit-Knollennase-und-Zunge-raus.* – extra für dich.]

    Bestell doch beim REWE-online Bringservice… – der kommt auch dein Flaschen- und Dosenpfand mit abholen. Für nur 5€ pro Einkauf. Dann musst du gar nicht mehr unter Leute… (und aufregen kannst du dich vielleicht noch über den Boten, wenn der in seinem Scheissjob was falsch macht, … oder unpünktlich ist, oder so.)

Schreibe einen Kommentar